px
kontaktpreise
px
testbild
pflanze

 

klassische

 

Im Dezember 1982 erblickte ich, unter dem Sternbild des Steinbocks,das Licht der Welt. So wurde mir das Bedürfnis mit und für Menschen zu arbeiten schon beizeiten in die Wiege gelegt. Ich liebe es Hilfe zu leisten und in Freiheit zu handeln, was maßgeblich zu meiner heutigen Berufswahl beigetragen hat. Hinzu kam die Motivation Menschen zu Gesundheit, Wohlbefinden, innerer Stärke und Kraft zu verhelfen.

2003 wurde ich Sonnenfachberater im Sonnenstudio und zog von meiner Heimatstadt Leipzig in das schöne Fürstenwalde, wo sich die Hauptfiliale der PS Sonnenstudio-Kette befand. Nach mehreren Jahren in dieser Branche, drängte es mich zur Veränderung.
Ich bekam die Chance, die Kunst der Berührung zu erlernen! Auf einen Lehrgang folgten viele weitere, die es mir ermöglichten, aus einem einfachen Standardprogramm ein umfangreiches Behandlungsangebot für meine Kunden zu kreieren. Ich merkte schnell, dass aus meiner Berufung mein Traumberuf wurde!

Ab 2007 gab es dann zahlreiche Veränderungen, sowohl in meiner Arbeitsstätte als auch im Primassage-Konzept.
Das PS-Sonnenstudio wurde zur Wellnessoase weiterentwickelt und im Jahr 2009 übernahm ich die Geschäftsführung.
Mit dem Wechsel zur Wellnesslounge bekam das „Kind“ eine neue Taufe - Die PrimaSun Beauty & Wellness-Lounge
war geboren. Im gleichen Jahr erweiterte ich mein Angebot mit dem exklusiven Homeservice. Er ermöglicht mir, Sie als Kunden zu Hause zu besuchen und von Firmen und Wellnessgewerben als Mietmasseur gebucht zu werden.

Im Juni 2011 eröffnete unsere neue Filiale in der Rauener Str. 18. Seither genossen unzählige Gäste das persönliche und familiäre Ambiente unserer Wellnessoase. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag. Wohlbefinden, Entspannung pur und Zeit um Stress
und Hektik hinter sich zu lassen. All das bietet Ihnen Primassage.


Ich freue mich, Sie kennenzulernen


unterschrift

 

homepxphonepxhandypxmailpxfbpxambientepxmichpxclassicpxpremiumpxservicepxsitemappximpressum

 


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.